Emily Wardill: Fulll Firearms

 

Emily Wardill: Fulll Firearms

Wann: 15.03.2012

Wo: Badischer Kunstverein Karlsruhe

Waldstrasse 3
76133 Karlsruhe
» Lageplan

Veranstalter: Badischer Kunstverein Karlsruhe

Tickets:
Di bis Fr von 11 bis 19 Uhr Sa, So und Feiertags von 11 bis 17 Uhr
Eröffnung: Donnerstag, 26. Januar, 19 Uhr

Von Januar bis April 2012 präsentiert der Badische Kunstverein die erste umfassende Einzelausstellung der britischen Künstlerin Emily Wardill in Deutschland. Im Zentrum steht Wardills neuer Film Fulll Firearms, der vom Badischen Kunstverein co-produziert wurde und nach seiner Premiere nun erstmals innerhalb des Kontexts einer Ausstellung zu sehen ist. Der 90-minütige Film wird von weiteren skulpturalen, textlichen und soundbasierten Arbeiten der Künstlerin begleitet, die alle im Verlauf der Filmproduktion entstanden sind. Emily Wardill arbeitet hauptsächlich im Medium Film und hat in den letzten Jahren mit ihren Arbeiten eine große Aufmerksamkeit erzielt, unter anderem wurde sie 2010 mit dem renommierten Jarman Award ausgezeichnet.
 
 
Tickets suchen bei:
 
 
Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du bei Regiomusik registriert sein.