Regiomusik das Musikportal: Veranstaltung - Beat-Club - Bremen - 12.10.2017
 

Beat-Club

 

Beat-Club

Wann: 12.10.2017 - 20:00 Uhr

Wo: Fritz Bremen

Ausser der Schleifmühle 82
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen
» Lageplan
Tickets bei Ticketmaster
Tickets:
50 Jahre Musikgeschichte BEAT-CLUB Die Show Freddy steht kurz vor dem Abitur, doch er spielt lieber Videospiele und träumt nebenbei von der großen Musikkarriere, als für die anstehenden Prüfungen zu lernen. Sein Vater ist weder mit seinem Musikgeschmack noch mit den Zukunftsplänen seines Sohnes zufrieden. Wenn er wenigstens ein wenig mehr Verständnis für die Musik seines Vaters hätte - dieMusik der legendären Beat-Club Zeit. Doch eines Morgens erwacht Freddy plötzlich mitten im Jahre 1972 und weiß gar nicht wie ihm geschieht. Alleine und völlig planloslandet er in der Musik-Kneipe von Bremer Urgestein Kalle und dessen Tochter Moni, trifft den Alt-Rocker Manni und Angelika, die Redakteurin des Beat-Clubs . Langsamfindet er sich in der damaligen Zeit zurecht - vor allem weil er mit seinem Musikwissen und den Musikgeschichten seines Vaters als Musiker ernst genommen wird - so ernst, dass einem Auftritt im Beat-Club scheinbar nichts mehr im Wege zu stehenscheint! Der Beat-Club war die erste Musiksendung mit englischsprachigen Interpreten im deutschen Fernsehen. Sie wurde speziell für Jugendliche konzipiert, von Radio Bremen produziert und wurde von 1965 bis 1972 ausgestrahlt. Im Herbst diesen Jahres feiert der Beat-Club seinen 50sten Geburtstag und das FRITZ Bremen produziert in Zusammenarbeit mit Radio Bremen die Show zum Jubiläum - mit all den Hits aus der revolutionären Zeit der Musikgeschichte. Keine Reisekostenerstattung bei Absage oder Verlegung des Events. Der Besucher wird geben, sich vor Reiseantritt zu informieren, ob das Event wie geplant stattfindet. Pressematerial bitte auch von den letzten Shows verwenden!
 
 
Tickets suchen bei:
 
 
Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du bei Regiomusik registriert sein.