MARIAMA Support-Act für CURSE/Freiheit-Tour 2009

 

MARIAMA Support-Act für CURSE/Freiheit-Tour 2009

Wann: 05.05.2009 - 20:00 Uhr

Wo: Jazzhaus Freiburg

Schnewlinstr.1
79098 Freiburg
» Lageplan

Veranstalter: Jazzhaus Freiburg

Tickets:
Derzeit ist sie auf seiner aktuellen Single Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte zu hören.

Als Vocalistin komplettiert sie seit Herbst 2008 seine Band. Nun hat sich der Mindener Rapper CURSE dazu entschlossen, sie die Konzerte auf seiner anstehenden Tour eröffnen zu lassen auch sein Publikum soll sich an Gottes Geschenk erfreuen, denn nichts anderes bedeutet ihr Name: MARIAMA. MARIAMAs Musik ließe sich vereinfacht als acoustic soul beschreiben, getragen durch das gekonnte Zusammenspiel einprägsamer Gitarrenmelodien und einer wunderschönen -engelsgleichen- Stimme. Nahe liegen Vergleiche mit Künstlern wie Ayo, Asa, India Arie oder Patrice. Doch nicht ohne Grund sagt Letzterer über sie: Mariama ist ein Gesamtkunstwerk. Das Ausnahmetalent bezaubert durch ihren besonderen Charme auf der Bühne und die besondere Note in ihrer Musik. 
 
 
Tickets suchen bei:
 
 
Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du bei Regiomusik registriert sein.