Regiomusik das Musikportal: Veranstaltung - Reise zu den Sternen - Hamburg - 13.07.2013
 

Reise zu den Sternen

 

Reise zu den Sternen

Wann: 13.07.2013 - 18:15 Uhr

Wo: Planetarium Hamburg

Hindenburgstr. 1b
22303 Hamburg
» Lageplan
Tickets bei Eventim
Tickets:
Reise zu den Sternen
Das Universum und das Leben und Sterben der Sterne - ab 12 Jahren.
Unsere Reise führt hinaus ins All, viele Milliarden Jahre in Vergangenheit und Zukunft der Sternenwelt. Wir beobachten, wie die ersten Sterne entstehen und die Saat bilden für die nächsten Generationen von Sternen. Wir werden Zeugen der Bildung unseres eigenen Sterns: der Sonne. Wir erleben die Prozesse, die Sterne bis zu ihrem spektakulären Ende leuchten lassen, und entdecken, warum sie für uns wichtig sind. REISE ZU DEN STERNEN ist die vom Planetariumsteam in Hamburg erweiterte deutsche Fassung von JOURNEY TO THE STARS des American Museum of Natural History (www.amnh.org), die in Kooperation mit der California Academy of Sciences (San Francisco), GOTO INC. (Tokio), dem Papalote Museo del Niño (Mexico City), dem Smithsonian National Air and Space Museum (Washington, D.C.) und der NASA entwickelt wurde.

 
 
Tickets suchen bei:
 
 
Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du bei Regiomusik registriert sein.