Regiomusik das Musikportal: Vanessa Mai - Die Tour "Für Dich"


28.02.2016  BERLIN

Vanessa Mai - Die Tour "Für Dich"



Vanessa Mai

Vanessa Mai ist über die Maßen talentiert. Es ist aber vor allem ihrem Fleiß und dem Wissen, dass man für seinen künstlerischen Erfolg hart arbeiten muss, geschuldet, dass diese junge Künstlerin knapp ein halbes Jahr nach Veröffentlichung, nun bereits Album-Gold in gleich zwei europäischen Ländern entgegen nehmen konnte. Das Interesse an Vanessa Mai weit über die Grenzen Deutschlands hinaus beschränkt sich allerdings nicht nur auf ihr Album. Auch für die kommende Tournee gibt es keine europäischen Schranken, sodass die im Herbst 2016 anstehenden Live-Termine nun auch nach Dänemark und in die Schweiz ausgeweitet werden.

 

Längst ist Vanessa Mai über ihr „Wolkenfrei“-Debut hinausgewachsen. Nicht nur für ihr neues, außergewöhnliches Album, das am 15. April erscheint, sondern auch für ihre Tournee hat sie jetzt den Namen „Wolkenfrei“ abgestreift und ist zu Vanessa Mai geworden. „Nicht, weil ich meine Vergangenheit abgelegt habe, sondern weil ich mich weiterentwickle und jetzt allein dafür stehe, was ich musikalisch mache“, sagt sie. Ihren Tournee-Titel wandelt Vanessa von „Wachgeküsst“ in Die Tour „Für Dich“ um. Damit bedankt sie sich bei allen Fans für die bisherige Unterstützung.

 

Die 23–Jährige steht noch am Anfang ihrer Karriere, aber Künstler wie Vanessa Mai und ihre Erfolge sind nicht so häufig im Kulturbetrieb zu finden. Die im Herbst anstehende Tournee wird ein weiterer, wichtiger Meilenstein für Vanessa Mai sein, um ihren Fans auch live etwas zurückgeben zu können. Einfach: „Für Dich“.

 

Quelle: Semmel Concerts

 

 

10.10.2016 Friedrichstadt-Palast Berlin 20:00 Uhr

 

 










Mehr zum Thema

Noten von Vanessa Mai

Hier findest du alle Noten zu Vanessa Mai...

Merch-Artikel zu Vanessa Mai

Hier findest du alle Merch-Artikel von Vanessa Mai...

CDs und Bücher von Vanessa Mai

Hier findest du CDs und Bücher von Vanessa Mai...
28.02.2016 BERLIN

Vanessa Mai - Die Tour "Für Dich"

Vanessa Mai ist über die Maßen talentiert. Es ist aber vor allem ihrem Fleiß... mehr lesen