Regiomusik das Musikportal: Das Pferd ein Doku-Film über die geniale Elektropunk Band aus der Schweiz


18.12.2012  Basel

Das Pferd ein Doku-Film über die geniale Elektropunk Band aus der Schweiz




Weil wir unsere Schweizer Nachbarn lieben und weil die dort in den Bergen so lässige Musik machen präsentieren wir euch den Dokumentar Film über "Das Pferd". Die zwei Mann Combo gehört bereits seit vielen Jahren zu den innovativsten Bands der Schweizer Musik-Szene und sind leider in Deutschland noch viel zu wenig bekannt. Julian Orszlan und Oliver Keigel haben die Band aus Freienwil aus der Schwyz begleitet und ein äußerst unterhaltsame Doku gedreht. Anschauen und abfeiern ist angesagt.

 








Mehr zum Thema

Noten von Das Pferd

Hier findest du alle Noten zu Das Pferd...

Merch-Artikel zu Das Pferd

Hier findest du alle Merch-Artikel von Das Pferd...

CDs und Bücher von Das Pferd

Hier findest du CDs und Bücher von Das Pferd...
18.12.2012 Basel

Das Pferd ein Doku-Film über die geniale Elektropunk Band aus der Schweiz

Weil wir unsere Schweizer Nachbarn lieben und weil die dort in den Bergen so... mehr lesen