Regiomusik das Musikportal: Schmutzki - Mob EP


12.08.2014  Stuttgart

Schmutzki - Mob EP



Schmutzki

Es tut sich was im Ländle. Es ist wirklich auffällig, wie viele tolle, neue Künstler mit einer Menge Potenzial gerade aus Stuttgart und dem Umland kommen. Mit dem Trio Schmutzki steht der nächste heiße Schwaben-Export in den Startlöchern.

 

Dabei hatten die Drei ihre musikalischen Ambitionen bereits fast an den Nagel gehangen und sich mit dem Weg ins Berufsleben abgefunden. Doch da, kurz vor der Ausfahrt "Ruhiges Leben", treten sie doch noch einmal aufs Gas. Und siehe da: auf einmal passieren Dinge, von denen man früher nur zu träumen wagte. Angefangen mit zahlreichen Gigs in der Umgebung über gewonnene Newcomer-Wettbewerben bis hin zum Plattenvertrag bei Four Music und dem Zuschlag als Support für Wizo, deren Comeback-Herbsttour eines der Deutschpunk-Ereignisse des Jahres werden dürfte.

 

Auf den sechs Tracks der "Mob" EP geben sich die Schwaben ordentlich rotzig, vergessen aber nie, was ein guter Popsong ist. Tracks wie "Hey Du" und "Backstage" schüren eine Menge Vorfreude auf die Liveshows im Herbst!

 

Quelle: community promotion

 












Mehr zum Thema

Noten von Schmutzki

Hier findest du alle Noten zu Schmutzki...

Merch-Artikel zu Schmutzki

Hier findest du alle Merch-Artikel von Schmutzki...

CDs und Bücher von Schmutzki

Hier findest du CDs und Bücher von Schmutzki...
12.08.2014 Stuttgart

Schmutzki - Mob EP

Es tut sich was im Ländle. Es ist wirklich auffällig, wie viele tolle, neue... mehr lesen