Regiomusik das Musikportal: Gregor Meyle - Die Leichtigkeit des Seins


10.11.2016  BERLIN

Gregor Meyle - Die Leichtigkeit des Seins



Gregor Meyle

Dass eine Karriere im Musikbusiness ständige harte Arbeit bedeutet, haben die meisten inzwischen mitbekommen. Ausverkaufte Konzerte, goldene Schallplatten, Echo, Deutscher Fernsehpreis und sogar eine eigenes TV Format, das schaffen nur sehr wenige Künstler. All das hat Gregor Meyle in den letzten Jahren erreicht. Und trotzdem - von Pause keine Spur. Ende 2016 soll bereits das nächste, inzwischen 5. Studioalbum des sympathischen Backnanger Singer-Songwriters mit Hut , Brille und Bart erscheinen und, ebenso wie die aktuelle Tournee, „Die Leichtigkeit des Seins“ heißen.

 

Dazu Meyle: Auf einer Reise im letzten Jahr, war ich in der Südsee Kanufahren und dachte, schöner kann es nicht mehr werden. Das ist die Leichtigkeit des Seins. Ich wollte diesen Moment für immer festhalten und so ist ein Song und auch der Titel für die neue Platte und die Tour entstanden.

 

Die neuen Songs erzählen von der Balance im Leben und dem Gefühl angekommen zu sein, nicht mehr ständig vor Mauern zu stehen, die es einzureißen gilt. Diese „Leichtigkeit des Seins“ gibt es in 10 neuen Meyle Songs zu erleben. Und wer Meyle kennt, weiß, wie wichtig ihm Freunde sind und, dass er nichts lieber tut, als mit ihnen gemeinsam Musik zu machen. Für die „Die Leichtigkeit des Seins“ konnte er Soul-Star Xavier Naidoo und „Like a Hobo“ Sänger Charlie Winston gewinnen, mit ihm ins Studio zu gehen.

 

Weitere Infos zu Gregor Meyle Website: www.gregor-meyle.de

 

Quelle: SUPERUNKNOWN

 

 








Mehr zum Thema

Noten von Gregor Meyle

Hier findest du alle Noten zu Gregor Meyle...

Merch-Artikel zu Gregor Meyle

Hier findest du alle Merch-Artikel von Gregor Meyle...

CDs und Bücher von Gregor Meyle

Hier findest du CDs und Bücher von Gregor Meyle...
10.11.2016 BERLIN

Gregor Meyle - Die Leichtigkeit des Seins

Dass eine Karriere im Musikbusiness ständige harte Arbeit bedeutet, haben die... mehr lesen