Regiomusik das Musikportal: Max Mutzke startet mit Tournee ins Jahr 2017


08.07.2016  BERLIN

Max Mutzke startet mit Tournee ins Jahr 2017



Max Mutzke Foto: Semmel Concerts

Nach zwei Tourneen in diesem Jahr, steht bereits die nächste Konzertreihe für Januar 2017 in den Startlöchern. MAX MUTZKE startet mit neun Konzerten in das neue Jahr und wird dem Publikum ein breitgefächertes Song-Portfolio präsentieren, welches all seine Hits und manch kleine Überraschung beinhaltet. Der sympathische Songwriter, Popsänger, Jazzer und Vollblutkünstler wird auch im kommenden Jahr zusammen mit seiner Band monoPunk zu sehen sein. Am 21.01.2017 ist Max Mutzke zu Gast in der Moritzbastei Leipzig.

 

Wie wandlungsfähig Max ist, hat er sowohl auf seinem #1 Albumdebüt als auch seinen Nachfolgewerken mit schier unerschöpflichem Facettenreichtum bewiesen. Nach der vielbeachteten Exkursion in die Welt des Jazz konzentrierte sich MAX MUTZKE 2015 wieder verstärkt auf seinen kraftvollen Signature-Sound aus Pop, Soul und Funk und veröffentlichte im Sommer 2015 sein siebtes Album „MAX“ (Sony Music). Ein handgemachter Mix aus gefühlvollem Soul und sofort mitreißenden Harmonien. Die perfekte Symbiose aus Emotion und Energie, die mit englischen und deutschsprachigen Vocals sofort tief unter die Gänsehaut geht. Entstanden sind die neuen Songs auf den zahlreichen Tourneen, die MAX MUTZKE in den letzten Jahren kreuz und quer durch Deutschland zurückgelegt hat. Bei der nun bestätigten Tour wird MAX MUTZKE erneut für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen und mit seiner Powerstimme das Publikum verzaubern.

 

Quelle: Semmel Concerts

 

 

 

 








Mehr zum Thema

Noten von Max Mutzke

Hier findest du alle Noten zu Max Mutzke...

Merch-Artikel zu Max Mutzke

Hier findest du alle Merch-Artikel von Max Mutzke...

CDs und Bücher von Max Mutzke

Hier findest du CDs und Bücher von Max Mutzke...
08.07.2016 BERLIN

Max Mutzke startet mit Tournee ins Jahr 2017

Nach zwei Tourneen in diesem Jahr, steht bereits die nächste Konzertreihe für... mehr lesen