Regiomusik das Musikportal: Verlosung: André Rieu - das neue Album "Arrivederci Roma"


11.11.2015  BERLIN

Verlosung: André Rieu - das neue Album "Arrivederci Roma"



André Rieu - Arrivederci Roma

Wir verlosen 2 Alben Arrivederci Roma von André Rieu. Einfach eine Mail mit dem Betreff: "Arrivederci Roma" an redaktion@regiomusik.de senden. Name und Anschrift in der Mail nicht vergessen. Einsendeschluß ist der 30.11.2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. (Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen).

 

Seit 25 Jahren steht der niederländische Superstar André Rieu nun schon mit der Dynamik eines Rockstars auf den Bühnen der bedächtigen Welt der klassischen Musik. Nur mit einer Geige und einem Bogen bewaffnet und von seinem eigenen, aus 60 Musikern bestehenden Orchester unterstützt, vereint er die Romantik des Wien des 19. Jahrhunderts mit einem phänomenalen Pop-Spektakel.

 

Ab Anfang 2016 kehrt André Rieu mit seinem Johann Strauss Orchester Live nach Deutschland zurück um sein Publikum mit einer großartigen Bühnenshow bei insgesamt 15 Deutschland-Terminen zu begeistern. Rieus Johann Strauss Orchester, das größte Privatorchester der Welt, gehört zu den erfolgreichsten Orchestern weltweit und spielte bereits vor mehr als 15 Millionen Zuschauern. Sein größtes Konzert gab er 2009 in Melbourne vor 43.000 Menschen. Er hat über 35 Millionen Alben und DVDs in aller Welt verkauft und die Populärmusik einer vergangenen Ära fast 150 Jahre später in die Popcharts geführt.

 

Das neue André Rieu Album „Arrivederci Roma“ erscheint am 13. November.

 

Quelle: MCS-Berlin

 

 








Mehr zum Thema

Noten von André Rieu

Hier findest du alle Noten zu André Rieu...

Merch-Artikel zu André Rieu

Hier findest du alle Merch-Artikel von André Rieu...

CDs und Bücher von André Rieu

Hier findest du CDs und Bücher von André Rieu...
11.11.2015 BERLIN

Verlosung: André Rieu - das neue Album "Arrivederci Roma"

Wir verlosen 2 Alben Arrivederci Roma von André Rieu. Einfach eine Mail mit dem... mehr lesen