Regiomusik das Musikportal: Blue In The Shade - das Überraschungs-Duett des Jahres


04.05.2016  Hamburg

Blue In The Shade - das Überraschungs-Duett des Jahres



Dee Arthur James & Anthony Bauer Jr

Mit Dee Arthur James & Anthony Bauer Jr. haben sich zwei außergewöhnliche sowie unterschiedliche Musiker zusammengetan, um einen neuen Sommerhitanwärter zu performen. Denn genau die Mischung macht es.

Da begegnen sich diese zwei Stimmen und harmonieren wunderbar zusammen.

 

Dee Arthur James lebt nun schon 32 Jahre in Hamburg und ist mit der Musik aufgewachsen. Er hat mittlerweile zwei Alben herausgebracht und ein drittes steht an. Sein Musikstil reicht über Pop-Rock bis hin zum Reggae.

 

Anthony Bauer Jr. ist als jüngster Spross einer weltberühmten Künstlerfamilie aufgewachsen, mit der er weltweit unterwegs war. Er lebt mittlerweile seit vier Jahren in der schönsten Stadt der Welt. :)

 

Seine Songs, zu denen er die Texte selber schreibt, sind überwiegend aus seinem eigenen Leben gegriffen. Sein Musikstil beinhaltet Jazz und Deutsch Pop.

 

Bitte reinhören, es lohnt sich! Erscheinungsdatum: 26. April 2016

 

 










Mehr zum Thema

Noten von Anthony Bauer Jr

Hier findest du alle Noten zu Anthony Bauer Jr...

Merch-Artikel zu Anthony Bauer Jr

Hier findest du alle Merch-Artikel von Anthony Bauer Jr...

CDs und Bücher von Anthony Bauer Jr

Hier findest du CDs und Bücher von Anthony Bauer Jr...
04.05.2016 Hamburg

Blue In The Shade - das Überraschungs-Duett des Jahres

Mit Dee Arthur James & Anthony Bauer Jr. haben sich zwei außergewöhnliche sowie... mehr lesen