Regiomusik das Musikportal: Fettes Brot und Alle Farben kommen zum Juicy Beats 2015


14.11.2014  Dortmund

Fettes Brot und Alle Farben kommen zum Juicy Beats 2015



Fettes Brot

Erster Headliner für Festival-Jubiläum im Dortmunder Westfalenpark steht

 

Das aktuelle Namedropping für das 20. Juicy Beats Festival am Freitag 24.07. und Samstag 25.07.2015 in Dortmund lässt Großes erahnen: Mit „Fettes Brot“ kommt eine der erfolgreichsten deutschen Hip-Hop-Bands in den Westfalenpark um ihre einzige NRW-Show im kommenden Festivalsommer zu spielen.

 

Fans werden sich freuen, denn erst gestern hatte das Hamburger Trio seine aktuelle Wintertour auf den Herbst 2015 verlegt und stattdessen ein neues Album angekündigt. Mit neuem Programm und vierköpfiger Live-Band im Gepäck treten „Fettes Brot“ beim Juicy Beats als Headliner am Festival-Freitag auf.

 

 



Alle Farben

Fest steht auch ein erneuter Auftritt des Berliner Electro-DJs und Produzenten Frans Zimmer alias „Alle Farben“. Bereits in diesem Jahr hatte er beim Juicy Beats bewiesen, dass er neben seinem Sommerhit „She Moves“ auch mit seinen Live-Shows mitreißen kann. Als weitere Acts für das Jubiläums-Line-up hatten die Organisatoren zuvor bereits die Bands SDP und 257ers angekündigt.

 

Erstmalig findet das Festival im kommenden Jahr über zwei Tage statt und verspricht ein abwechslungsreiches und internationales Programm aus Pop, Rap, Electro, Indie, Alternative, Reggae und Urban-Beats.

 

Während sich das Programm am Freitag mit einem hochkarätigen Band- und DJ-Aufgebot von 15 Uhr bis Mitternacht vorrangig um die Festwiese konzentriert, spielen am Samstag von 12 Uhr mittags bis 4 Uhr nachts über 100 Acts auf mehr als 20 Bühnen und Floors im gesamten Westfalenpark. Noch sind ausschließlich Kombitickets zum Preis von 59,- € zzgl. Gebühr unter www.juicybeats.net erhältlich. Einzeltickets gibt es dann ab Anfang Januar. Dann sind auch Zusatztickets für den nahgelegenen Campingplatz erhältlich.

 

Mit 33.000 Besuchern feierte das Festival in diesem Sommer erneut einen Besucherrekord und war erstmals bereits im Vorfeld ausverkauft. Das Besucherkontingent für den Festival-Freitag ist auf 15.000 Karten begrenzt.

 

 

Quelle: www.juicybeats.net

 

 

 

 

 

 










Mehr zum Thema

Noten von Fettes Brot

Hier findest du alle Noten zu Fettes Brot...

Merch-Artikel zu Fettes Brot

Hier findest du alle Merch-Artikel von Fettes Brot...

CDs und Bücher von Fettes Brot

Hier findest du CDs und Bücher von Fettes Brot...
14.11.2014 Dortmund

Fettes Brot und Alle Farben kommen zum Juicy Beats 2015

Das aktuelle Namedropping für das 20. Juicy Beats Festival am Freitag 24.07.... mehr lesen