Regiomusik das Musikportal: Shawn The Savage Kid - Goldjunge


31.10.2015  Regensburg

Shawn The Savage Kid - Goldjunge



Shawn The Savage Kid

Rapper und Produzent Shawn The Savage Kid untergräbt den kapitalistischen Zeitgeist mit der Ironieschaufel und veröffentlicht mit „Goldjunge“ das zweite Video zum heute erscheinenden Debütalbum „LowLife Schickimicki“. Über die letzten Wochen erschienen bereits Video-Snippets, anhand derer (fast) das ganze Album in Form von kurzen Musikvideo-Snippets vorhör- und auch vorsehbar ist.

 

Mit „LowLife Schickimicki“ betrachtet der Geschichtenerzähler Shawn die Welt durch seine eigenen kritischen Augen, wozu eine ganz eigene Sprache und ein ganz eigener Sound gehören. Das Album erscheint als Doppel-CD. Auf CD1 ist das Album „LowLife Schickimicki“ zu hören, das fast ausschließlich von Shawn selbst produziert wurde. Der Weg dahin lässt sich dann auf CD 2 nachvollziehen, welche die beiden seit 2013 nur auf Vinyl und digital erschienen EPs „Kennen wir uns?“ und „Egoprobleme“ enthält sowie ein Best of von den beiden Online-Mixtapes „Aus Prinzip“ und „Melange“.

 

Quelle: Shure Shot Promotion

 

 










Mehr zum Thema

Noten von Shawn The Savage Kid

Hier findest du alle Noten zu Shawn The Savage Kid...

Merch-Artikel zu Shawn The Savage Kid

Hier findest du alle Merch-Artikel von Shawn The Savage Kid...

CDs und Bücher von Shawn The Savage Kid

Hier findest du CDs und Bücher von Shawn The Savage Kid...
31.10.2015 Regensburg

Shawn The Savage Kid - Goldjunge

Rapper und Produzent Shawn The Savage Kid untergräbt den kapitalistischen... mehr lesen