Regiomusik das Musikportal: Disarstar - "Mucke" vom Free Mixtape "Sturm und Drang"


26.03.2016  Hamburg

Disarstar - "Mucke" vom Free Mixtape "Sturm und Drang"



Disarstar Foto: Suhe Shot Promotions

Nach seinem starken Debütalbum „Kontraste“, das Mitte letzten Jahres auf Platz 19 einstieg, meldet sich Disarstar aus Hamburg am kommenden Dienstag mit seinem Free Mixtape „Sturm und Drang“ zurück.

 

Vorab erscheint mit „Mucke“ die erste Videosingle. „Das ist Streben nach Extrem Mucke, Leben tut so weh Mucke - für die Klasse, das ist gegen das System Mucke“, rappt der Anfang Zwanzigjährige, der wie so oft leidenschaftlichen und intellektuellen Anspruch mit politischem Aktivismus verbindet. Die „Mucke“ Single kann ab sofort auf iTunes, Google Play und Amazon geladen werden. Produziert wurde der Track von SiNCH & Victor Flowers. Um die visuelle Umsetzung kümmerten sich Klabautermann Images.

 

Das Mixtape „Sturm und Drang“ wird neben seinen neu eingerappten One-Take Clips, die auf Facebook regelmäßig Hunderttausende von Klicks generieren, auch 5 neue Songs beinhalten, die es bislang noch nicht zu hören gab. Es ist bereits das sechste Mixtape in einer Reihe kostenloser Veröffentlichungen, die Disarstar seinen Fans seit 2010 geschenkt hat.

 

Der junge Hamburger mit Bomberjacke, Hip-Bag und Tyson-Schnitt ist bekannt dafür, dass er Widersprüche wie Größenwahn vs. Selbstzweifel, Siegeswille vs. Kapitalismuskritik, Selbstreflexion vs. Selbstzerstörung, Leidenschaft vs. Taubheit in sich vereint und dabei am Ende doch nur menschlich ist und wachrütteln möchte. Parallel zum „Sturm und Drang“ Release sammelt Disarstar derzeit Kräfte für einen würdigen Nachfolger zu „Kontraste“.

 

Quelle: SureShot Promotions

 

 










Mehr zum Thema

Noten von Disarstar

Hier findest du alle Noten zu Disarstar...

Merch-Artikel zu Disarstar

Hier findest du alle Merch-Artikel von Disarstar...

CDs und Bücher von Disarstar

Hier findest du CDs und Bücher von Disarstar...
26.03.2016 Hamburg

Disarstar - "Mucke" vom Free Mixtape "Sturm und Drang"

Nach seinem starken Debütalbum „Kontraste“, das Mitte letzten Jahres auf Platz... mehr lesen