Regiomusik das Musikportal: Der Axiomator - neues Video Roboterembryo


17.06.2016  BERLIN

Der Axiomator - neues Video Roboterembryo



Der Axiomator

Erst vor kurzem veröffentlichte Der Axiomator sein 11 Track starkes Debütalbum „Aliens mit Niveau“. Nun folgt die erste visuelle Umsetzung im Form eines Videos zum Song "Roboterembryo". Darin spielt kein Geringerer als ein frecher, computeranimierter Keimling, bereit die Weltherrschaft an sich zu reißen, die Hauptrolle.Wummernde Bässe, skurrile Klänge und sanfter Sprechgesang untermalen die visuellen Eindrücke des vom Meister selbst kreierten Videos. In Form von ideenreichen Textfragmenten greift der Axiomator die Thematik der fortschreitende Digitalisierung, Automatisierung und Robotisierung unserer Gesellschaft auf. Er geht sogar soweit, dass er aufgrund dieses Fortschrittes den Untergang der Menschheit prophezeit.

 



 

"Aliens mit Niveau" erschien am 26. Mai 2016 als digitaler Tonträger über das Label recordjet und kann in den bekannten Online-Stores erworben werden.

 

Jana

 








Mehr zum Thema

Noten von Der Axiomator

Hier findest du alle Noten zu Der Axiomator...

Merch-Artikel zu Der Axiomator

Hier findest du alle Merch-Artikel von Der Axiomator...

CDs und Bücher von Der Axiomator

Hier findest du CDs und Bücher von Der Axiomator...
17.06.2016 BERLIN

Der Axiomator - neues Video Roboterembryo

Erst vor kurzem veröffentlichte Der Axiomator sein 11 Track starkes Debütalbum... mehr lesen