Regiomusik das Musikportal: Accept neues Album - Stalingrad und Tour 2012


04.04.2012  BERLIN

Accept neues Album - Stalingrad und Tour 2012



ACCEPT

Während sich, bis auf ein paar Ausnahmen, deutsche Künstler im Weltmarkt schwer tun, kommen die Herrschaften von ACCEPT nun mit einem brachialen Meisterwerk zurück und zwar simultan in allen wichtigen internationalen Märkten. ACCEPT sind der derzeit größte deutsche Musikexport-HIT im Rockgeschäft. Mit dem sensationellen Erfolg des 2010er Albums „Blood Of The Nations“ haben ACCEPT damit begonnen zum zweiten Mal in ihrer Karriere Musikgeschichte zu schreiben.

 

Teil 1 der Erfolgsgeschichte fand in den 80iger und 90iger statt. Goldstatus in den USA, enorme Tour-Marathons rund um den Erdball, Performances bei legendären Festivals wie dem Monsters Of Rock, sowie Touren mit international Top-Acts wie KISS, Motley Crüe, Ozzy Osbourne und vielen anderen, machten die junge Band ACCEPT international zu einem festen Begriff für Deutsche "Wertarbeit"

 

Nach einer langjährigen Pause, sind ACCEPT seit 2010 wieder am Start und eroberten mit ihrem Erfolgsalbum „Blood Of The Nations“ erneut die Bühnen und damit auch die Herzen der Fans. Wo immer sie aufschlagen, spielten sie sich mit unangefochtener Power und Perfektion an die Spitze der Hard Rock und Metalwelt. 52 mal Album des Jahres, höchste Chartplatzierungen in der Bandgeschichte auf internationalem Boden, sowie zwei Tourneen um den gesamten Erdball mit mehreren 100.000 km Reiseleistung, über 180 Konzerte sowie Arena-Shows mit AC/DC und Headlinier-Shows bei den Sonisphere Festivals (u.a. Metallica und Rammstein) waren die Highlights der letzten beiden Jahre.

 

Am 06.04. kommt nun über NUCLEAR BLAST das neue Album „STALINGRAD“ auf den internationalen Markt und übertrifft im Vorfeld bereits alle Erwartungen. Die Weichen sind ganz klar gestellt: „Stalingrad“ wird den Triumpfzug von „Blood Of The Nations“ noch übertreffen. Renommierte Fachmagazine wie Rock Hard, Heavy, Rock It, und RCN haben das Album bereits zum Album des Monats April gekürt. Flächendeckend steigt „Stalingrad“ bereits in allen Key-Märkten auf Amazon in die Top-100 Ränge und gehört in Deutschland schon zu den Top 5 der Vorbestellungs-Charts. Selbst der enorm schwierige US Markt ist bereits erobert! Erstmalig in der Bandgeschichte befindet sich das Album bereits in den Top 100 der Vorbestellungen….Tendenz stark steigend!.

„Stalingrad“ ist auch das Motto der an diesem Tag in Paris startetenden Europa-Tour Part 1. Die Ticketvorverkäufe laufen auf Hochtouren und für Herbst 2012 ist bereits der zweite Teil der „Stalingrad“ Tournee gebucht, welcher die Band erneut nach Ost & West Europa, aber auch nach Südamerika, die USA, Kanada und Asien bringen wird.

 

ACCEPT 2012 ist das ultimative Hardrock-Ereignis des Jahres und wird seines gleichen suchen. Die Geschichte wird für ACCEPT noch mal neu geschrieben: was sie an Pausen überbrücken mussten, gleichen sie mit einem 2. Rundumschlag innerhalb von weniger als 24 Monaten wieder aus!

 

Mehr Infos unter www.acceptworldwide.com

 

Quelle: Another Dimension

 

 










Mehr zum Thema

Hier alle Events zur Tour

Hier findest du alle Termine zur Tour von Accept...


Noten von Accept

Hier findest du alle Noten zu Accept...



Merch-Artikel zu Accept

Hier findest du alle Merch-Artikel von Accept...


CDs und Bücher von Accept

Hier findest du CDs und Bücher von Accept...


04.04.2012 BERLIN

Accept neues Album - Stalingrad und Tour 2012

Während sich, bis auf ein paar Ausnahmen, deutsche Künstler im Weltmarkt schwer... mehr lesen