Regiomusik das Musikportal: Phonogen wollen zum Sea of Love Festival


25.05.2012  Freiburg

Phonogen wollen zum Sea of Love Festival



phonogen

Das Sea of Love Festival 2012 bietet allen Newcomerbands und Djs die einmalige Chance auf einen Auftritt beim Sea of Love. Jeder kann bis zum 8. Juni online unter www.seaoflove.de/de/voting/ seine Stimme für seinen Favoriten abgeben. Mit dabei ist auch die Band Phonogen aus Freiburg.

 

phonogen wurden 2006 von den Songschreibern Frederic Student (Gesang, Keyboard) und Well AsCop (Gitarre, Programming) gegründet. Im Frühjahr 2011 stieß der langjährige Freund der Band Greg Fortell als Komponist und Texter hinzu.

Die drei vereint der Traum vom Produzieren eingängiger Popsongs. Die dieser Band lässt aufhorchen und wirkt lange nach - besonders weil man eingängige Musik so noch nie gehört hat - zumindest nicht so phonogen!

 

 












Mehr zum Thema
21.03.2012 Freiburg

Sea of Love 2012 Tunisee

Der neue Veranstalter des Festivals, die KOKO Festival GmbH, ist an die... mehr lesen