Regiomusik das Musikportal: Schiller veröffentlicht sein neues Album Future


28.02.2016  BERLIN

Schiller veröffentlicht sein neues Album Future



SCHILLER (Christopher-von-Deylen) Foto: Philip Glaser

"Willkommen in der Zukunft" – Heute erscheint mit "Future" (UNIVERSAL/Polydor) nach vier Jahren nun endlich wieder ein Global-Pop-Album von SCHILLER und führt die Reise durch seine einzigartigen Klangwelten weiter. Ab dem 27. September wird Christopher von Deylen mit seinem Musikprojekt SCHILLER auf große Arena-Tournee gehen und in 16 Städten Deutschlands und der Schweiz mit seiner multivisuellen Live-Performance zu erleben sein.

 

Das Publikum darf bei seinen Live-Shows eine außergewöhnliche Reise durch einzigartig arrangierte musikalische Traumwelten, Stimmungen, Gefühle und Landschaften erwarten und wird beeindruckt sein, wenn Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins gemeinsam mit Gastvokalisten seine Klangwelten mit einer gigantischen Lightshow und preisgekröntem Surround Sound in ungeahnter Wucht auf den Bühnen Deutschlands präsentiert.

 

Ein besonderes Zusammenspiel steht hinter dem Werk ‚For You‘, einer stolzen einfühlenden Ballade, für die Hollywood-Ikone Sharon Stone den Künstler darum bat, einen ihrer Texte zu vertonen. „Sharon Stone kannte überraschenderweise meine Musik. Das war natürlich ebenso bizarr wie spannend. Dabei war es eine seltsame Zusammenarbeit, denn obwohl ihr das Ergebnis offensichtlich gefällt, haben wir uns nie gesprochen.“ so Christopher von Deylen. „Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2016. In der Zukunft liegt die Kraft für Träume.”

 

Quelle: Semmel Concerts

 








Mehr zum Thema


Future

Noten von Schiller

Hier findest du alle Noten zu Schiller...

Merch-Artikel zu Schiller

Hier findest du alle Merch-Artikel von Schiller...

CDs und Bücher von Schiller

Hier findest du CDs und Bücher von Schiller...
28.02.2016 BERLIN

Schiller veröffentlicht sein neues Album Future

"Willkommen in der Zukunft" – Heute erscheint mit "Future" (UNIVERSAL/Polydor)... mehr lesen