Regiomusik das Musikportal: DJ Feder - Goodbye


05.03.2015  BERLIN

DJ Feder - Goodbye



DJ Feder

Der Pariser DJ FEDER liefert mit seiner Deep-House-Single “Goodbye” (ft. Lyse) schon jetzt einen potenziellen Sommerhit für das noch junge Jahr 2015. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Deep-House und Pop hat er sich in Süd- und Osteuropa längst einen Namen in der Musikszene gemacht. In Russland und der Türkei schoss die Single auf Platz 1 der Musikcharts. In den Shazam “Worldwide” Charts ist “Goodbye” seit Monaten in den Top100 zu finden. In Deutschland erscheint die Single am 17. April 2015.

 

s someone listening? Die anstehende Single von Feder und der Sängerin Lyse bringt alles mit, was ein potenzieller Sommerhit benötigt: Melancholischer Gesang mit einprägsamen Vocals, technoide Synthesizer und akustische Gitarre. “Goodbye” (ft. Lyse) von FEDER ist eine tanzbare Nummer für laue Sommernächte und garantiert in den europäischen Clubs dieses Jahr nicht wegzudenken.

 

Der französische Newcomer-DJ FEDER aka Hadrien Federiconi wuchs in Südfrankreich auf, bevor es ihn nach Paris zog, wo er in die Deep-House Szene eintauchte und seinen eigenen Popstil mit den Einflüssen des Deep-House kombinierte. Sein erstes Release war ein Remix des Tracks „Sixto“ von dem weltbekannten Musiker Rodriguez. Der Song erreichte zu Beginn 2014 schnell Platz 3 in den Hype Machine Charts.

 

Angesteckt vom Sommerfeeling veröffentlichte FEDER schließlich seinen ersten eigenen Track. Mit “Goodbye” (ft. Lyse) begeisterte der Elektro-Künstler bereits auf Soundcloud und YouTube Millionen Deep-House-Liebhaber – jetzt präsentiert er seine Debütsingle mit entspannt warmen Groove auch in Deutschland.

 

In den vergangenen Monaten verbreitete sich “Goodbye” rasent schnell in ganz Europa und erreichte #1 in Russland und der Türkei und lief in hoher Rotation auf vielen Radiosendern Europas. In den Shazam Charts war der Track in Russland, der Türkei und sogar der Ukraine auf #1 zu finden. Doch auch in Griechenland ist der Track auf #3 der Shazam Charts und in Italien auf #6 der Future Hit Charts vertreten.

 

 










Mehr zum Thema

Noten von Dj Feder

Hier findest du alle Noten zu Dj Feder...

Merch-Artikel zu Dj Feder

Hier findest du alle Merch-Artikel von Dj Feder...

CDs und Bücher von Dj Feder

Hier findest du CDs und Bücher von Dj Feder...
05.03.2015 BERLIN

DJ Feder - Goodbye

Der Pariser DJ FEDER liefert mit seiner Deep-House-Single “Goodbye” (ft. Lyse)... mehr lesen