Regiomusik das Musikportal: Jerzee It's Only Rock'n Roll But It Needs Your Help!


25.06.2013  Hamburg

Jerzee It's Only Rock'n Roll But It Needs Your Help!



Jersee

Nach ihrer Nominierung als Preisträgerin des Deutschen Rock und Pop Preises in der Kategorie Folkrock (2005) und ihren Veröffentlichungen „It's Me“ und „Face To Face“ kündigt Jerzee für 2013 ein neues Album an. "It's Only Rock'n Roll But It Feels Like Love" - eine Sammlung ihrer besten Songs der zurückliegenden drei Jahre wird von Jeff Silverman (u.a. Rick Springfield, Paula Abdul, Prince) in Nashville produziert.

 

Für die Produktion und Promotion ihres neuen Albums „It's Only Rock'n Roll But It Feels Like Love“ bietet Jerzee den Fans ihrer Musik und allen, die es gern werden wollen, ein interessantes Win-Win Geschäft. Wer sie bei der Finanzierung ihres Albums und der Promotion unterstützt, erhält im Gegenzug neben dem obligatorischen Album-Download wertige und limitierte Produktpaktete von der CD im Digipak, über ein 12-Inch-Vinyl bis zur einzigartigen Jerzee-E-Gitarre.

 

Mit dem Leitspruch „It's Me“ ist Jerzee vor 5 Jahren mit ihrem ersten Album angetreten. Jetzt ist sie mit dem Album „It's Only Rock'n Roll But It Feels Like Love“ zurück und sie „rockt“ mehr denn je.

Wer jetzt aber glaubt, Jerzee's Musik wäre ausschließlich von krachenden E-Gitarren oder knackigen Double-Bassdrums getragen, der irrt. Was wirklich rockt, ist Jerzees Authentizität, mit der sie selbst musikalische Urgesteine aus den USA zu faszinieren vermag.

Jerzee sagt zu den Gründen für dieses Album: "In den zurückliegenden 4 Jahren haben ich persönlich viel erlebt. Bin viel gereist, habe viel gesehen, viele Konzerte besucht und bin mir selbst ein großes Stück näher gekommen. Nachdem ich es geschafft habe, mich einmal mit meinem großen Idol Lady Gaga zu unterhalten, hat sie mich eindringlich gebeten, mir meine Liebe zur Musik nicht vom Geschäft kaputt machen zu lassen. Deshalb habe ich beschlossen, meine Musik wieder selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe mich oft gefragt, wenn ich alles, was ich heute weiß, vorher gewusst hätte, ob ich mich trotzdem auf diesen Weg begeben hätte? Die Antwort ist ja! Die Antwort ist „"It's Only Rock'n Roll But It Feels Like Love".

 

Wer Jerzee und ihr Team um den Musikproduzenten Jeff Silverman aus Nashville, Tennessee (Rick Springfield / Prince / Paula Abdul) bei der Arbeit an dem Album und bei der wichtigen Promotionarbeit unterstützen will, für den stehen auf ihrer Support-Kampagnen-Seite igg.me/at/jerzee-fund ausgefallene Produktpakete bereit.

Schon mit 10 € kann man das neue Album von Jerzee unterstützen dafür einen Vorab-Download des kompletten Albums erhalten. Wer es etwas handfester mag, kann sich für nur 40 € das Album als 12-Inch-Vinyl plus einer CD in glasklarer Tonqualität inklusive einem 12-seitigen Booklet bestellen.

Und zusätzlich legt Jerzee ihre handgemachte Unplugged-EP „Jerzee and Dad“ aus diesem Jahr oben drauf. Wer Jerzee als Executive Producer mit 500,- Euro unterstützen möchte, erhält neben T-Shirt, Drumsticks, Vinyl und CD sogar eine einzigartige E-Gitarre, wie sie nur von Jerzee gespielt wird.

 

Mehr Infos unter igg.me/at/jerzee-album/ oder auf Jerzees offizieller Homepage: www.jerzee.eu.

 

Quelle: gordeonmusic

 

 

 








Mehr zum Thema

Noten von Jersee

Hier findest du alle Noten zu Jersee...

Merch-Artikel zu Jersee

Hier findest du alle Merch-Artikel von Jersee...

CDs und Bücher von Jersee

Hier findest du CDs und Bücher von Jersee...
25.06.2013 Hamburg

Jerzee It's Only Rock'n Roll But It Needs Your Help!

Nach ihrer Nominierung als Preisträgerin des Deutschen Rock und Pop Preises in... mehr lesen