Regiomusik das Musikportal: Fliegen mit dem Dschungelkönig: Hinter den Kulissen von Disneys Musical Tarzan


15.10.2013  Stuttgart

Fliegen mit dem Dschungelkönig: Hinter den Kulissen von Disneys Musical Tarzan



Disneys Musical Tarzan

Disneys Musical TARZAN schwingt sich jetzt von Hamburg nach Stuttgart: Dort feiert das Urwald-Spektakel zur Musik von Phil Collins, das bereits drei Millionen Zuschauer begeistert hat, am 21. November Premiere.

 

Atemberaubende Flugnummern und akrobatische Höchstleistungen machen die Show zu einem besonderen Erlebnis, an dem wir jetzt schon teilhaben durften:Mit Hauptdarsteller Gian Marco Schiaretti schauen wir mit Moderatorin Nova Meierhenrich hinter die aufsehenerregenden Kulissen der Dschungel-Show und begleiten das Training für die Auftritte, bei denen sich die Musicalstars aus einer Höhe von rund 20 Metern abseilen, 360 Grad um die eigene Achse rotieren und pro Show eine Strecke von bis zu 230 Meter fliegend zurücklegen.

 

Quelle: Mhoch4

 




Locations



Events








Mehr zum Thema

Noten von Tarzan

Hier findest du alle Noten zu Tarzan...

Merch-Artikel zu Tarzan

Hier findest du alle Merch-Artikel von Tarzan...

CDs und Bücher von Tarzan

Hier findest du CDs und Bücher von Tarzan...
15.10.2013 Stuttgart

Fliegen mit dem Dschungelkönig: Hinter den Kulissen von Disneys Musical Tarzan

Disneys Musical TARZAN schwingt sich jetzt von Hamburg nach Stuttgart: Dort... mehr lesen