Regiomusik das Musikportal: Band - Zarakas - Infos

Zarakas

Metal mit verschiedenen Einflüssen


Beschreibung:

"Zarakas"
Ruhig und verlockend, jedoch schaurig böse... ;)

Besetzung:

Einzelprojekt von Lars M.
Alle Instrumente, Gesang und sonstige Spuren selbst eingespielt.

Zukünftig vll. zu Auftrittszwecken mit kompl. Bandbesetzung.

Discographie:

Demoscheibe, aufgenommen in Lars' Kellerstudio

#1 Zarakas - Silence between
1. Intro
2. Im Winternebel
3. Your Song
4. Fearless Eyes
5. Bed of Thorns
6. Behind the Waterfall
7. Ode an die Musik
8. Unknown Feeling

Band History:

Das Projekt "Zarakas" existiert nunmehr seit ca. 2 Jahren.
Damals angefangen durch erste einspurige Gitarrenaufnahmen wurde irgendwann ein Einmannprojekt daraus und erste Songs fanden ihren Weg ins Internet.

Da bereits die erste Demoscheibe Anfang 2007 die Runde machte und gut angenommen wurde, wird es nun immer mehr Soundmaterial.
Es wird ebenfalls überlegt dem Projekt andere Musiker hinzuzuziehen, um die Songs beizeiten Live zu präsentieren.

Bis dahin findet man das Projekt weiterhin hier bei Regiomusik und an einigen Ecken im Internet.

Reinschauen lohnt sich, die Seite bleibt aktuell...

Über Einträge ins Gästebuch wäre ich sehr erfreut. Lob und Kritik sind erwünscht. ;)



« zur Bandsuche

Bands bei Regiomusik

Auf Regiomusik.de findest du über 15.000 Bands und Künstler aller Musikstile. Verteile deine Musik, deine Events, deine Videos und halte Kontakt zu Promotern, Veranstaltern und Musikern.