Regiomusik das Musikportal: Band - Metahimmel - Infos

Metahimmel

Psycedelic, Jazzrock, Fusion, Experimental, Freestyle, ...


Beschreibung:

Jürgen Nöding hat sich menschlich, persönlich und auch musikalisch seit den Jahren 2015/2016 sehr weiterentwickelt. So stellte er allein und in völliger Eigenregie im Januar und Februar 2016 zwei Musikalben her. Seine Musik stieg mit diesen Produktionen in die nächsten "Daseinsschichten" auf. Seine metaphysische, impressionistische und eigene Art Musik zu machen zeigt seine ganz eigene Aura, seine ganz eigene Sicht auf die Dinge, eben seinen Metahimmel.

Besetzung:

Jürgen Nöding : Gitarre, Bass, Groovebox, Blockflöte, Stimme, Homerecording, ...

Discographie:

Seit 2003 nimmt Jürgen Nöding seine Musik allein und in völliger Eigenregie in seinem Homerecordingstudio Spur für Spur auf und entwickelt damit ein großes Ganzes. Seit 2010 ist seine Musik bei iTunes, Amazon & Co erhältlich. Seit 2005 entwickelt Jürgen Nöding seine sehr individuelle Internetpräsenz, wo er seine Musik, seine Malerei, seine Videos, seine digitale Kunst, seine Gedichte und viele Fotos präsentiert.

Band History:

1966 wollte Jürgen Nöding unbedingt eine richtige E-Gitarre worauf man als damaliger 8jähriger Junge richtig hätte spielen können. 1974 bekam Jürgen dann zu Weihnachten eine halbakustische Jazzgitarre geschenkt. Gleich fing er an zu komponieren und zu improvisieren. Jürgen ging ein paar Jahre danach für längere Zeit auf das Musik-Konservatorium und wurde ein musikalischer Individualist und kreativer Komponist.

Einflüsse:

Pink Floyd, Camel, Kraan, ...

Label:

iMusician



« zur Bandsuche

Bands bei Regiomusik

Auf Regiomusik.de findest du über 15.000 Bands und Künstler aller Musikstile. Verteile deine Musik, deine Events, deine Videos und halte Kontakt zu Promotern, Veranstaltern und Musikern.