Regiomusik das Musikportal: Band - JUERGEN NOEDING - Infos

JUERGEN NOEDING

PSYCEDELIC/FUSION


Beschreibung:

Juergen Noeding, 1958 geboren, betreibt sein HOMEPAGENETZWERK mit viel Liebe und Begeisterung und zeigt dort seine Musik, seine Malerei, seine Gedichte, seine Videos und viele Fotos. Seine Musik ist in den Musicshops im Internet erhältlich. Besucht Juergen Noedings HOMEPAGENETZWERK, klickt auf Juergen Noedings HOMEPAGE in diesem Profil!

Besetzung:

Juergen Noeding : Gitarre, Bass, Groovebox, Blockflöte, Stimme, Homerecording, Webdesign, und anderes.

Discographie:

Seit 1975 einige Live- und Studioprojekte. Seit 2003 Einzelmusiker im Homerecordingstdudio.

Band History:

1966 : Wunsch nach einer richtigen E-Gitarre. 1974 : Erste Jazzgitarre, 1978 : Besuch des Musikkonservatoriums, 2004 : Einzelmusiker im Homerecordingstudio

Einflüsse:

KRAAN, CAMEL, PINK FLOYD, und andere.

Label:

DooLoad Media GmbH / Berlin



« zur Bandsuche

Bands bei Regiomusik

Auf Regiomusik.de findest du über 15.000 Bands und Künstler aller Musikstile. Verteile deine Musik, deine Events, deine Videos und halte Kontakt zu Promotern, Veranstaltern und Musikern.